Anmeldung Spreeschau - ADRK LG 04 Berlin,Rottweiler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anmeldung Spreeschau

SPREESCHAU
Angaben zum Rottweiler, bitte sorgfältig ausfüllen
FÜR JEDEN HUND EINE GESONDERTE MELDUNG AUSFÜLLEN !
Name des Rottweilers* RÜDE / HÜNDIN*  
 
Zuchtbuchnummer* Chipnummer*
Wurftag*
Titel, die zum Start in der Championklasse berechtigen. Ausbildungskennz.
HD-Befund* ED-Befund*
Name des Vaters* Zuchtbuchnummer des Vaters*
Name der Mutter* Zuchtbuchnummer der Mutter*
Züchter des Rottweilers
Name des Züchters
Adresse des Züchters
Angaben zum Besitzer, bitte sorgfältig ausfüllen!
Ihr Name*
Ihr Vorname*
Strasse/Nr.*  
PLZ*
ORT*
Land*
Telefon
E-Mail*
ADRK-Mitglied*  
 
Mitgliedsnummer
Meldeklassen
Meldeklasse
bitte auswählen
Meldeklasse  
 
 
 
 
 
 
 
 
*Bei Meldeschluss muss der Titel-Nachweis für den Start in der Championklasse bzw. ein VDH/FCI- Zertifikat für den Start in der Gebrauchshundklasse vorliegen, sonst erfolgt die Zuordnung in die Offene Klasse.Email marlies.ott@gmx.com
Meldekosten für ADRK-Mitglieder : Babyklasse 15.-Euro, alle anderen Klassen 25.- Euro

Meldekosten für Nichtmitglieder : Babyklasse 20.- Euro, alle anderen Klassen 30.- Euro
Der o.g. Rottweiler ist mit absenden dieser Anmeldung auch ohne Unterschrift von mir verbindlich zur Spreeschau gemeldet.
Wobei ich mich verpflichte, den Schauanweisungen Folge zu leisten und die Schau nicht vor Schluss zu verlassen. Die Zuchtschau-Ordnung des ADRK und VDH werden von mir verbindlich anerkannt.
Ich versichere, dass ich keinem vom VDH nicht anerkannten Verein/Organisation angehöre.
Der o.g. genannte Rottweiler ist wirksam gegen Tollwut geimpft, das Impfbuch wird von mir vorgelegt.
ACHTUNG: Rottweiler, deren Rute nach dem 01.06.1998 kupiert wurden, dürfen nicht ausgestellt werden. Für die sichere Unterbringung der Hunde ist jeder Hundehalter selbst verantwortlich!
Ich erkläre, dass ich nicht von ADRK bzw. VDH-Veranstaltungen ausgeschlossen bin.
Ich erkläre ausdrücklich mein Einverständnis, dass meine personenbezogenen Daten und Bildaufnahmen an Dritte zur Verarbeitung vereinsinterner Anforderungen weitergegeben bzw. veröffentlicht werden. Ich bin darüber informiert, dass ein evtl. Widerspruch nach EU-DS-GVO schriftlich zu erfolgen hat.
Die Meldegebühr ist in jedem Fall zu zahlen, weil ausbleibende Teilnahme den Arbeitsablauf nicht mindert.
Absenden
    
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

DWFormgenerator 7.5.0

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü